Der S.P.I.N.-Kodex

S.P.I.N.-Kodex

S.P.I.N.-Kodex

Was ist der S.P.I.N.-Kodex? Diesen Kodex sieht man immer öfter auf Dating-Plattformen, allerdings weiß man kaum was sich dahinter verbirgt. Der S.P.I.N.-Kodex hat nichts mit spin.de zu tun, auch wenn auch das eine Dating-Plattform ist.

Der Kodex ist eine Selbstverpflichtung einzelner Dating-Plattformen zum seriösen Geschäftsgebaren. Um Mitglied zu werden muss man eine (teils) kostenpflichtige Plattform betreiben. Gegründet wurde der Kodex von FriendScout24, eDarling und neu.de.

Mittlerweile gehören auch noch match.com, partner.de, Secret und ShopAMan dazu.

Diesen Inhalt teilen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>