Alexa-Rank April 2013

Bereits im August 2012 wurden hier die Alexa-PageRanks ausgewählter Seiten vorgestellt. Nun ist es an der Zeit, zu sehen was sich von damals verändert hat.

Der Alexa PageRank ist eine Methode, die Popularität einer Seite zu messen. Hier werden nur die regionalen Platzierungen für Deutschland berücksichtigt.

Alexa Ranks, April 2013

Alexa Ranks, April 2013 (www.alexa.com)

Hier die detaillierten Daten:

Alexa-Ergebnisse im Detail

Alexa-Ergebnisse im Detail

Datingcafe hat leicht verloren, aber der weitaus größte Verlierer ist wohl meetone. Dessen Rank ist von 1472 auf 3970 eingebrochen. Auch Finya.de hat einige Punkte liegen gelassen und ist nun bei 293 statt 195 Punkten.

Ansonsten gibt es durch die Bank weg nur Gewinner bis auf FriendScout24. Diese Seite hat sich um einen Punkt auf 214 verschlechtert, konnte aber von Finya.de die Führung übernehmen.

Alles in allem ist bei den alteingesessenen Platzhirschen (zu denen meetone definitiv nicht gehört) ein Aufwärtstrend erkennbar. Dies zeigt einmal mehr, dass Online-Dating mehr und mehr an Bedeutung gewinnt.

Diesen Inhalt teilen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>